Naturheilpraxis Theresia Gutmann-Tardt

Wer bin ich Was tue ich Weitere Infos Kontakt

Krankheiten entstehen meist durch virale oder bakterielle Infektionen oder durch seelische oder traumatische Verletzungen. Sie führen zu Energieverschiebung und Deregulierung der körpereigenen Abwehr.

Entzündungen und Schwäche sind die Folge, z.B. Allergien, Migräne, rheumatischen Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen und Verdauungsprobleme.

Im Patientengespräch und durch kinesio-
logische Testung suche ich die Art und den Ort der Verletzungen in den Energiebahnen, um dort die Heilmittel kohärent aufzuschwingen.

Mit der passenden Frequenz des Heilmittels (Blütenessenzen, Edelsteine, Mineralien, Nosoden, Toxine) und dem Bewusstmachen
von Verhaltensmustern ist es möglich, die
Regulationsstarre im Körper aufzuheben und
die Heilung in Gang zu bringen.

Um die Heilreaktion zu unterstützen, wähle ich das notwendige homöopathische Konstitution-
smittel, gebotenerweise Heilpilze und -pflanzen. Auch Licht- und Sauerstofftherapie sowie Tiefenmassage setze ich ein, um Blockaden dauerhaft zu lösen.

 
Home